Qualität zu fairen Preisen

Karin Seit langem schon haben mich Naturseifen und deren Wirkung auf der Haut begeistert. Da ich sicher sein wollte, dass meine Seifen im schonenden Kaltverfahren hergestellt und die Öle nicht überhitzt werden, gab es nur eins: Selber machen!

Durch die rege Nachfrage entschloss ich mich, die Seifen prüfen zu lassen, um sie professionell zu vertreiben.

Noch heute bin ich gespannt, wenn ich eine Seife aus der Form hole, um sie zu schneiden. Nie wird sie gleich. Jedes Stück ist ein Unikat.

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut!

Mein Ziel ist es, dass sich durch Tenside geplagte Haut wieder erholt, glatt und seidig anfühlt.

Für mich steht Qualität zu einem fairen Preis klar an erster Stelle. Deshalb arbeite ich mit hochwertigen Ölen und Fetten wie zum Beispiel Avocado- und Mandelöl oder Sheabutter.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Meine Seifen wurden geprüft und nach dem deutschen und europäischen Kosmetikrecht bewertet und für den Verkauf freigegeben.
Logo